FRESH CONTENT – Buchpräsentation: Wie Sie Menschen mit Storys begeistern …

30. Januar 2018
Storys sind seine Leidenschaft und Content Marketing seine Berufung: Nun präsentiert Harald Kopeter sein Buch „FRESH CONTENT – Wie Sie Menschen mit Storys begeistern und Kunden gewinnen“ in Graz der Öffentlichkeit.

Dass gut erzählte Geschichten Menschen faszinieren und journalistisch aufbereitetes Content Marketing so viel mehr ist als platte Werbeaussagen, ist nachgewiesen. Doch warum ist das so – und wie geht das im Detail? Was ist in Blogs, in Kundenzeitschriften zu beachten und wie legt man auch als KMU die Kommunikation mit potenziellen Kundinnen und Kunden am besten an? Worin liegt die Faszination und die Meisterschaft im Storytelling und was macht professionelles textliches Handwerk aus? Was ist bei einem Social-Media-Shitstorm zu tun?

Vielfalt an Kompetenz

Diese und noch viel mehr Fragen rund um Unternehmens- und Kommunikationsinhalte klärt in vielen verschiedenen Beiträgen das Buch FRESH CONTENT. Diese sind durch spannende Gespräche und Interviews mit Kundinnen und Kunden, interessanten Persönlichkeiten entstanden. Nicht der berühmte rote Faden führt durch dieses Werk, sondern eine erfrischende Vielfalt an Erfahrung und Kompetenz sowie Kommunikation innerhalb der Branche. So wurde etwa die Social-Media-Beauftragte Mag. Monika Reitprecht zu ihrem besonderen Schmäh im beliebten Facbook-Auftritt der Wiener Bücherei interviewt, Dr. Christian Fill, stv. Vorsitzender des Content Marketing Forums, schrieb einen Gastbeitrag über die Scheinheiligkeit des Journalismus und der Leiter des Masterstudiengangs Content-Strategie an der FH Joanneum Graz Heinz Wittenbrink führt in das Universum Social Media ein … um nur einige wenige der unzähligen inspirierenden Beiträge zu nennen.

Den Autor Harald Kopeter kennenlernen

Erschienen ist das Buch FRESH CONTENT bereits im Herbst 2017 – nun wird es auch hochoffiziell in Graz präsentiert. Wer sich dieses intensive und hochinteressante Konglomerat zu Gemüte führen will, bekommt bei der Buchvorstellung einen guten Einblick und hat natürlich die Möglichkeit, den Autor Harald Kopeter selbst kennenzulernen. Dieser setzt seit Jahrzehnten – schon als der neudeutsch-trendige Begriff Storytelling noch keinen Marketer hinter dem Ofen hervorholte – auf die Kraft von Geschichten. Selbst begeisterter Leser, Podcast-Fan und hörender Bücherwurm, überzeugt Kopeter seine Kundschaft als Unternehmer mit hochprofessionellem Content Marketing.
Fresh Content Buch

Das Buch FRESH CONTENT

Kopeters Fachbuch macht Freude, weil man statt auf Textwüsten auf spannende Geschichten, interessante Menschen und wirkungsvolle Bilder trifft, die uns intellektuell und emotionell berühren.
180 Seiten Buchgenuss – Lesefreude, Augen- und Hirnfutter und ganz viele neue Inspirationen und Gedanken zum großen Themenfeld Content Marketing, Storytellling und Storymarketing – warten auf Sie.

 

 

BUCHPRÄSENTATION – Herzliche Einladung!

Dienstag, 6. März 2018, 19 Uhr

Steiermärkische Landesbibliothek,

Graz, Kalchberggasse 2

Anmeldung: buch@cm-service.at

FRESH CONTENT – das Buch

Noch mehr FRESH CONTENT:

Besuchen Sie auch den

FRESH CONTENT Congress 2018!

Google+ Comments

Powered by Google+ Comments

Newsletter-Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.