Wer hat die Haare schön? – Fresh Content mit Trend Hair im hohen Norden
Fresh Content launcht das norddeutsche Hairstyling-Magazin TREND HAIR MAGAZIN und bringt damit Print mit Klasse nach Hamburg.
Seit 25 Jahren in Norddeutschland etabliert, ist die Friseurmarke TREND HAIR nun auch mit einem stylishen gedruckten Magazin am Markt. Harald Kopeters Agentur Fresh Content zeigt sich für die Ausführung verantwortlich und legt damit ein Printmagazin auf, das bestes Content Marketing garantiert.
Fashion trifft auf atemberaubende Haarkreationen, Pastell-Pop-Hair, romantische Hochzeitsstyles, Beach Waves und jede Menge Karriereperspektiven. Die erste Frühlingsausgabe des neuen Hairstyling-Magazins TREND HAIR liefert eine inhaltliche Symbiose aus Berufsleidenschaft, Innovation und Kompetenz und zeigt den TREND-HAIR-Kundinnen und -Kunden sympathisch und auf Augenhöhe, was dieses Unternehmen zu bieten hat: Ein Riesenpaket an kompetenten Tipps und fundiertem Wissen, das wichtige und richtige „Näschen“ für Trends sowie viele neue Ideen für alle, denen Hair Fashion am Herzen liegt.
TREND HAIR spricht aber auch aus dem Nähkästchen und präsentiert jene Menschen, die das Familienunternehmen groß gemacht haben, holt jene vor den Vorhang, die mit ganz viel Leidenschaft ihren Beruf bei TREND HAIR leben. Außerdem zeigt es, was die Firma hinter den Kulissen für Mitarbeiter/innen zu bieten hat – nämlich eine eigene Akademie, die die Talente der Jungen fördert und die Kompetenzen all jener noch weiter ausbaut, die sich um die Köpfe der zahlreichen Kundschaft kümmern.
Mit insgesamt 27 Friseursalons, der eigenen Akademie und dem Abholmarkt K&K Friseurbedarf zählt das Familienunternehmen TREND HAIR in Norddeutschland zu den führenden Vollservice-Betrieben der Branche.
„Mit unserem Magazin möchten wir unsere Kunden mit wunderschönen Inhalten auch in jener Zeit begleiten, in der sie nicht bei uns im Salon sind“, konstatiert TREND HAIR Geschäftsführer Patrick Kolbe. Zwischen Long Bob und den besten Looks für Bad Hair Days finden sich zudem jede Menge Goodies in Form von Gutscheinen für exklusive TREND HAIR-Serviceleistungen.
Fresh-Content-GF Harald Kopeter:
„Auch im Zeitalter der Digitalisierung 4.0 kann ein Printmagazin eine ideale Ergänzung und Kundenbindung sein, sofern Klasse vor Masse steht.“
Zahlen und Fakten:
TREND HAIR Magazin I/2018 – das Kundenmagazin von Trend Hair
www. trend-hair.net
Produziert mit Fresh Content von Corporate Media Service, Graz
www.fresh-content.at
Erscheinungsweise: zweimal pro Jahr
Umfang: 48 Seiten Auflage: 50.000 Stück
Beitragsbild: Fresh Content
Google+ Comments
Powered by Google+ Comments