Mehr INHALT: cross und quer durch die Welt der Botschaften
„Lesen. Schauen. Wischen. Für Ihre Botschaft gibt es viele Wege.“ Klar doch – aber welche Wege für welche Botschaft, welche Leserschaft? Wer beschreitet die Wege und müssen wir wirklich überall mittrampeln? Das Forum Corporate Publishing* gibt in der zweiten Ausgabe des Magazins INHALT brauchbare Antworten.
Crossmedia, Suchmaschinen-Optimierung, Storytelling, der Einsatz bewegter Bilder und herausragende Covergestaltung … das sind nur einige der zahlreichen aktuellen Themen, die die zweite Ausgabe des Magazins INHALT bietet. Einmal mehr sammeln Mitglieder des Forums Corporate Publishing Themen aus ihren täglichen Herausforderungen, liefern Gedanken, Diskussionsgrundlagen, praktische Tipps und auch eine Menge Anschauungsmaterial – hier: best cases – dazu.
Wir freuen uns sehr, dass auch eine Menge Fresh Content aus unserem Haus in INHALT vertreten ist und raten Ihnen kurzerhand: Blättern Sie rein, entdecken Sie Neues und finden Sie erstklassige Lösungen für Ihre eigenen Corporate Medien. Eine Antwort wollen wir Ihnen nicht vorenthalten: Sie müssen nicht überall, auf allen Kanälen, allen Social Media-Plattformen mitmischen, jeden Trampelpfad beschreiten. Eine kluge Auswahl tut’s auch – wie das geht, lesen Sie am besten in INHALT nach.
Neugierig? Wenn auch Sie sich für INHALT interessieren:
Gerne senden wir Ihnen kostenlos
Ihr persönliches Exemplar zu –
bitte schicken Sie mir ein E-Mail:
.
HARALD KOPETER
Daten & Fakten:
INHALT
Magazin für Corporate Publishing und Content Marketing
Eine Gemeinschaftsproduktion aller Mitglieder des FCP
Auflage: 7.500 Stück
Umfang: 56 Seiten
Erscheinungsweise: zweimal jährlich
Vertrieb: Direktadressierung und Beilage im Medienmanager
*Forum Corporate Publishing – ab September 2015 umbenannt in Content Marketing Forum
ist die Interessensgemeinschaft der führenden Produzenten von Unternehmensmedien im europäischen Raum. Mit mehr als 100 Mitgliedsunternehmen ist das FCP/CMF die größte Vereinigung dieser Mediendisziplin in Europa.
www.forum-corporate-publishing.com
Foto: Fotolia.com/gustavofrazao
Google+ Comments
Powered by Google+ Comments