Heute schon INHALT gefunden? Heute schon mit Inhalt begeistert?
Einmal jährlich präsentieren die Mitglieder des Content Marketing Forums die jüngsten Trends und Innovationen der Branche. Das Fachmagazin klärt auf, worauf es ankommt, wenn jemand eine Schachtel öffnet und auf Inhalt hofft …!
Heute schon auf Inhalt gestoßen? Auf guten Inhalt? Wir öffnen täglich Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Webseiten und zappen durch TV- und Radiowelten. Wie viel wirklich relevanten Inhalt finden wir dabei? Waren Sie auch schon allzuoft ziemlich frustriert darüber, dass einem Seichtes, Irrelevantes, Schwammiges, Blödsinniges und Unbrauchbares entgegenschwappt? Und vor allem: Wollen Sie das Ihren (potenziellen) Kundinnen und Kunden antun – oder doch lieber mit brauchbaren, wertvollen und gut recherchierten Inhalten bestehende Kundschaft erfreuen und neue begeistern?!
In der aktuellen und damit vierten Ausgabe des Fachmagazins INHALT vom Content Marketing Forum (CMF) gibt es wieder interessante Einblicke für Marketing- und Kommunikationsverantwortliche. Die einmal jährlich erscheinende Publikation gibt Unternehmen immer wieder Bausteine für ein erfolgreiches Content Marketing in die Hand. Initiieren muss man dann selbst, den Rest erledigen die fachkundigen CMF-Mitglieder.
Auf 52 Seiten informiert das Magazin über jüngste Entwicklungen im Content Marketing und gibt wertvolle Tipps und reale Best-Cases für Planung, Umsetzung und Verbreitung von Unternehmensinhalten. Die Inhalte von INHALT liefern dabei die CMF-Mitglieder, die gemeinschaftlich eine thematische Bandbreite von Leadgenerierung über Influencer Marketing bis hin zum Videoeinsatz in Social Media schaffen.
„Je größer die Informationsflut, desto mehr kommt es für Unternehmen auf einen für die Zielgruppe maßgeschneiderten Inhalt an.“
„Je größer die Informationsflut, desto mehr kommt es für Unternehmen auf einen für die Zielgruppe maßgeschneiderten Inhalt an“, erklärt Martin Distl, CMF-Vorstand Österreich. „In unserem Magazin zeigen wir, wie sich Unternehmen mit Content Marketing differenzieren, ihre Kompetenz betonen, Kunden binden und den Verkauf fördern können.“
Mit der neuen Ausgabe von INHALT bieten die im CMF zusammengeschlossenen Verlage und Agenturen eine Wegweiser für die strategische Entwicklung von Inhalten sowie deren gezielter Aufbereitung und Verbreitung für spezifische Zielgruppen.
HARALD KOPETER
MAGAZIN INHALT
Auflage: 12.000
Seiten: 52
Bestellen Sie das gedruckte Magazin INHALT bei uns – wir senden Ihnen sehr gerne kostenfrei ein Exemplar zu!
E-Mail: office@cm-service.at
Das CONTENT MARKETING FORUM ist 2015 aus dem Forum Corporate Publishing (FCP) hervorgegangen und die Interessengemeinschaft der führenden Content-Dienstleister im deutschsprachigen Raum und mit mehr als 110 Mitgliedsunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz der größte Verband dieser Mediendisziplin in Europa.
Beitragsbild: Iryna Inshyna/Shutterstock
Google+ Comments
Powered by Google+ Comments