Das Content Marketing Forum lädt ein: Businessclub zur Vermarktung von Content
Einmal mehr lädt das Content Marketing Forum Österreich zum Businessclub ein. Thema ist diesmal Content Distribution und die strategische Vermarktung von Unternehmensinhalten. Seien Sie dabei und melden Sie sich bei uns an.
In Zeiten, in denen kein Mangel an Content herrscht, ist es keine gute Strategie, lediglich die Erstellung und Perfektion von Content zu priorisieren, dieses kostbare Gut dann aber nur in den eigenen Medien und auf den eigenen Plattformen zu publizieren. Entscheidend ist, wie man möglichst viele Interessenten oder Kunden findet, um sie für die Themen und in der Folge für die Produkte des Unternehmens zu gewinnen. Content Distribution ist komplex und muss integraler Bestandteil jeder Content-Marketing Strategie sein
WANN: Montag, 25. April 2016, 17:30 Uhr
WO: APA, 1060 Wien, Laimgrubengasse 10
PROGRAMM
Get-together: 17.30 Uhr, Beginn: 18.00 Uhr (pünktlich)
Begrüßung: Klemens Ganner, Geschäftsführer APA-PictureDesk;
Christine Starmühler, Vorstand CMF Österreich
Networking und Buffet: ab 20.00 Uhr
KEYNOTES
Der Netzwerkeffekt oder: Der Content-Flow
Bedeutung der Content Distribution für die Erreichung der Kommunikations- und Marketingziele
Michael Schmitz, Head of Content Lab, Publicis Pixelpark München
Co-Autor des CMF-Whitepapers „Content Distribution“
Content Marketing 3.0 –
Das Mediensystem der AOK Rheinland/Hamburg
Jaqueline Morgenstern, Chefredakteurin, Key Account Managerin, wdv
Adrian Wernicke, Consultant für digitale Kommunikation, wdv
Wir freuen uns auf einen spannenden Erfahrungsaustausch mit Ihnen!
Anmeldung:
Anmeldungen bis 12. April 2016 an office@fresh-content.at
Die Teilnahme ist kostenlos.
Aufgrund begrenzter Plätze bitten wir um verbindliche Zusage.
Rückfragen:
Harald Kopeter, Corporate Media Service GmbH
harald.kopeter@cm-service.at, T +43 316 / 90 75 15-10
Das Content Marketing Forum
Das Content Marketing Forum Österreich ist Teil der Interessensgemeinschaft der führenden medialen Dienstleister im deutschsprachigen Raum und mit mehr als 100 Mitgliedsunternehmen der größte Verband dieser Mediendisziplin in Europa. Als Branchenverband vertritt das CMF eine Mediensparte, die pro Jahr rund 5,8 Milliarden Euro umsetzt. Die Mitglieder des Verbandes sind Verlage und Agenturen, die für ihre Kunden wegweisende Content-Marketing-Strategien entwerfen und umsetzen und dabei wirksame Inhalte für die Mediengattungen einschließlich Print, Video, Mobile und Online produzieren.
Beitragsbild: Klemens Ganner und Christine Starmühler beim Businessclub 2015. Foto: FCP APA-Fotoservice Hörmandinger
Google+ Comments
Powered by Google+ Comments