Neues Buch von HARALD KOPETER: WAS DU NICHT VERKAUFST, VERKAUFEN DIE ANDEREN
Ab sofort gibt es das neue Buch von Harald Kopeter zu kaufen: „Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen – 151 Storys für deinen Erfolg im Business“.
Kurze, prägnante Geschichten aus dem reichen Erfahrungsschatz von einem, der die Branche gleichermaßen kennt und prägt: Das findest du im neuen Buch von Harald Kopeter.
Der Grazer Unternehmer, Speaker, Podcast-Host und Business-Congressveranstalter Harald Kopeter hat in seinem zweiten Buch Storys zusammengetragen, die uns kurzweilig und unterhaltsam eine Menge an Erkenntnissen und Learnings mitgeben. Wie Geschichten auf uns wirken, was der Mensch für den (Verkaufs-)Erfolg mitbringen sollte und wer wie auf welche Art einer Formulierung reagiert, all das und viel, viel mehr liest sich genussvoll und einnehmend in dieser Storysammlung.
Für Querleser:innen, „Schmökeranten“, Tiefschürfer und Erfolgsuchende gleichermaßen ist dieses Fachbuch vom GABAL-Verlag bestens geeignet!
DER AUTOR
Harald Kopeter ist „Mister Fresh Content“. Er ist u. a. bekannt durch seinen eigenen Podcast „think.digital.NOW!“, als Veranstalter der FRESH CONTENT Congresse in Graz und Wien, er hält regelmäßig Vorträge zu Storytelling und Content Marketing und ist in Graz als Geschäftsführer der Corporate Media Service der Herausgeber mehrerer Magazine und Websites.
Harald Kopeter ist seit fast 30 Jahren in der Verlags- und Kommunikationsbranche tätig und seit 20 Jahren im Bereich Corporate Publishing und Content Marketing.
Zu seinen Kunden zählen internationale und nationale Marktführer wie Wiener Zucker, Magna, Hervis, OTTO Versand und viele andere mehr.
VERKAUF
Das Buch gibt es ab sofort in allen Buchhandlungen in Deutschland, Österreich der Schweiz, auf Amazon, Thalia und Hugendubel!
Und hier gibt´s das Video zur Buchpräsentation…
Du kannst uns gerne kontaktieren unter der 0316 907515-10 oder uns eine Mail schreiben an office@cm-service.at.
NEXT STOP:
FRESH CONTENT CONGRESS WIEN
23. November 2023
Alles außer Mittelmaß!
Sales | Marketing | Kommunikation | Unternehmertum
Beitragsbild: GABAL Verlag