„Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt
auch den zweiten lesen will“
William Faulkner
Du bist noch hier? Geschafft! Ob blättern oder klicken: Es gibt viele Wege der Kommunikation – aber nur einer führt dich zum Ziel: FRESH CONTENT.
JA, BITTE.
- Print versus Internet? Internet UND Print: Content Marketing: Corporate Blog, Homepage, Printmagazin, E-Mail-Newsletter, Corporate Books, verschiedene soziale Netzwerke gezielt bestücken, denn es gilt: Klasse statt Masse.
- Beraten statt verkaufen: Das schafft Vertrauen – und Vertrauen schafft längerfristige Kundenbindung.
- Mit Storys Marken und Produkte zum Leben erwecken: Denn was ist ein Haargel ohne Romeo und Julia, die sich vor dem Date damit stylen?! Einmal Haargel – einmal Lovestory.
- Vielfältige Inhalte gratis bieten: So hebt sich dein Unternehmen von der Masse ab und erhöht damit die Chance, wahrgenommen zu werden.
- FRESH CONTENT ist begeisternd, klug, seriös, unterhaltsam, gut recherchiert, aktuell – kurz: von uns Profis erstellt.
NEIN, DANKE.
- Quantität vor Qualität
- Inhalte im Web duplizieren
- Werbe- und PR-Sprache