Was uns auszeichnet

Wir leben Bill Gates‘ Motto „Content is King“. Koste es noch so viele starke Kaffeebohnen und knifflige Recherchen. Denn bei Corporate Media Service sind Profis mit langjähriger Erfahrung und vielfältigen Kompetenzen im Online- und Printbereich kreativ tätig. Corporate Publishing und Content Marketing ist unser Kerngeschäft, wir konzipieren und produzieren Firmen- und Kundenmedien, Print und Online, Content-Strategie gehört wesentlich dazu. Unsere Referenzen und Case Studies umfassen Magazine, Zeitungen, Corporate Books, Booklets und E-Journals.

Als Full-Service-Anbieter begleiten wir unsere Auftraggeber/innen von der Konzept-Erstellung über die redaktionelle Umsetzung bis hin zum Producing und der Verbreitung über verschiedene Medienkanäle. Die Kernkompetenzen liegen in der Lieferung des Contents – FRESH CONTENT – und dessen redaktioneller Aufbereitung durch einen Pool an Journalistinnen und Journalisten. Weitere Dienstleistungen werden auf Kundenwunsch von uns angeboten und koordiniert.
Journalistische Qualität in Inhalt und Form sowie der Leser-Nutzen stehen bei unseren Magazinen klar an erster Stelle – ein Gewinn für alle Leser/innen und User sowie selbstverständlich dadurch auch für unsere Auftraggeber/innen.

 

Wir sind ausgezeichnet

Als erstes österreichisches Unternehmen hat Corporate Media Service mit dem checkit-Jugendmagazin ein e-Magazine produziert. www.checkit.at wurde beim Corporate Publishing Award in München ausgezeichnet: zwei Mal Silber bei „Best of Corporate Publishing“!

Corporate Publishing Award

 

Forum Corporate Publishing

FCP

 

 

 

Wir sind Mitglied des Forum Corporate Publishing,
Europas größtem CP-Verband.

 
Foto: Gonzalo Aragon/Shutterstock

 

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Bloggerei.de