Regio Vitalis

Auftraggeber: Thermenland Steiermark
Zuständigkeitsbereich: Redaktion und Produktion

REGIO_01
Zwei Länder, sieben Projektpartner und insgesamt 20.000 Beschäftigte waren an dem EU-Projekt „Styria Vitalis“ beteiligt, für welches die CMS den gleichnamigen Leistungsbericht in Magazinform aufbereitet hat.

Hier galt es, die Resultate mit ansprechenden Texten in Szene zu setzen: eine Anti-Stress-Studie der Medizinischen Universität Graz war ebenso darunter, wie diverse Produktfibeln rund um Apfel, Holunder, Kürbis und Traube, die Initiative „Tourist Incubator“ sowie die Genussreifeakademie und das Thema „Ausbildung im Tourismus“, in dem u. a. „Ausgezeichnete Lehrbetriebe“ vor den Vorhang geholt wurden. Das 32 starke Magazin ist zweisprachig, in Deutsch und Slowenisch, erschienen und wurde an alle Projektpartner und diverse EU-Verantwortungsträger verschickt.

 

Magazin online