checkit – Jugendmagazin Print (inkl. Relaunch)

Auftraggeber: Logo Jugendmanagement / Land Steiermark
Zuständigkeitsbereich: Redaktion, Produktion und Anzeigenvermarktung

CheckIT
Das offizielle Jugendmagazin des Landes Steiermark bekam mit der neuen Frühlingsausgabe 2016 ein Facelift und ging noch frischer im Erscheinungsbild an die steirischen Jugendlichen.
Luftig, modern und farbenfroh, ohne die jungen Leserinnen und Leser mit einer Bilderflut zu erschlagen, kommt checkit jetzt daher. Im neuen matten Recyclingpapier gedruckt, liegt das Magazin gut in der Hand und gibt dem Naturtrend eine coole, lässige Retro-Note – unterstützt von Headlines in Handwriting-Schrift.

Gemeinsam mit Profis und Jugendlichen wurden Erscheinungsbild und Inhalt für die Altersgruppe maßgeschneidert. checkit erscheint vier Mal im Jahr als Printmagazin für die steirischen Jugendlichen, die die checkit.card besitzen.

checkit-Printmagazin

 

Mediadaten 2022