Praktisch, nützlich und voller Genuss: der VIA-GastroGuide 2016/2017

17. Mai 2016
Man kann eine Menge über sinnstiftenden und nützlichen Content schreiben – am besten ist aber, man produziert ihn! Mit dem VIA-GastroGuide 2016/2017 gibt es wieder einen Lokalführer für Genussfreudige, die verlässliche Lokaltipps in und um Graz schätzen.

Seit vielen Jahren schon wird in unserer Content-Manufaktur der VIA-Gastro- & SzeneGuide mit den besten kulinarischen Adressen in und rund um Graz erstellt. Ein handliches Druckwerk für die Tasche oder zum Schmökern auf der Couch, für alle, die neue kulinarische Anregungen für einen romantischen Abend zu zweit, für den leichten Business Lunch oder auch für einen nächtlichen Streifzug im Freundeskreis bekommen möchten. Das praktische 100-seitige gedruckte Magazin – frisch gepresst von Fresh Content – gibt es zum Durchblättern online, aber brandneu auch zum Durchklicken auf www.magazinvia.at.

 

 

Ob einfach oder kreativ-raffiniert, ursteirisch oder exotisch, preiswert oder nicht gerade billig: Was der GastroGuide an kulinarischen Adressen bereithält, sollte in jedem Fall eine Bereicherung für jeden Graz-Besuch sein: Die besten Gasthäuser, Cafés, Restaurants und Bars vom Grazer Schlossberg bis „hinaus“ nach Gralla, Graz Umgebung, wurden für Genussfreudige sowie unternehmungslustige Szenetiger aufgestöbert – und im neuen VIA-GastroGuide in Kooperation mit dem Graz Tourismus gesammelt.

300Graz Tourismus - Gerald Plattner (2)

Foto: Graz Tourismus – Gerald Plattner

Themen-Bandbreite

Egal, was auf dem Plan steht: Vom opulenten Frühstück über den Altstadt-Dächern von Graz über den veganen Business-Lunch bis hin zum romantischen Candle-Light-Dinner – im neuen VIA-GastroGuide wird man mit Sicherheit fündig. Rund 150 Lokale – vom Schlossberg, wo das Grazer Herzerl schlägt, bis nach Graz Umgebung – finden sich im informativen Genussführer.
Denn eines eint die zahlreichen höchst unterschiedlichen und vielfältigen Angebote: Alle richten sich an Genießer, die einzigartige Momente in und um Graz erleben wollen.

Frisch gedruckt

Den VIA-GastroGuide 2016/2017 bekommen Sie „frisch gepresst“ und blätterbar (100 Seiten praktisch für die Tasche im A5-Format) aus unserer Content-Manufaktor Fresh Content kostenfrei an folgenden Stellen:

  • Graz Tourismus, Graz, Herrengasse 16
  • Flughafen Graz
  • Hauptbahnhof Graz
  • in vielen Hotels, Restaurants, Cafés, Bars
Stmk Tourismus - Gerhard Eisenschink

Foto: Steiermark Tourismus – Gerhard Eisenschink

GastroGuide 2016/2017 Online

Neu ist, dass wir den GastroGuide nun auch online zum Durchklicken anbieten. So kann man auch in den Kategorien suchen, die die kulinarischen Angebote bündeln und seinen Wünschen und Vorstellungen gemäß – ganz nach Gusto also – fündig werden und sich neue Ideen für Gourmet-Ausflüge holen.

Der GastroGuide ist für uns ein gutes Beispiel für sinnstiftenden, praktischen und userfreundlichen Content, der in der Printausgabe einmal pro Jahr aktualisiert wird und somit weder ihren Altpapierberg vergrößert, noch von einer rasch wechselnden Branche „überholt“ wird und deshalb um Aktualität ringen muss.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Schmökern, große Vorfreude für Ihren nächsten – kulinarisch bestens vorbereiteten – Graz-Besuch und herzlichst guten Appetit in und um Graz!

 

HARALD KOPETER

zitroneFCZahlen und Fakten

VIA-GastroGuide 2016/2017
Die besten kulinarischen Adressen in und rund um Graz. PLUS: Ausgehtipps aus dem Grazer Szeneleben
Print:
Auflage: 70.000 Stück
Umfang: 100 Seiten
Format: A5
Online:
www.magazinvia.at
Herausgeber: Corporate Media Service GmbH, Messequartier Graz, Münzgrabenstraße 84b
www.fresh-content.at

Beitragsbild: Region Graz/Tom Lamm

Google+ Comments

Powered by Google+ Comments

Praktisch, nützlich und voller Genuss: der VIA-GastroGuide auf Facebook teilen
Praktisch, nützlich und voller Genuss: der VIA-GastroGuide auf Google Plus teilen
Praktisch, nützlich und voller Genuss: der VIA-GastroGuide auf Xing teilen

Newsletter-Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.