NEW SALE – kaufen oder „nur schauen“?

31. März 2020
Wir leben nur von dem, was wir verkaufen: Deshalb sollten alle ihren Webshop und ihre Website überdenken. Nämlich gerade JETZT!

„Ich hab nur gschaut!“

Stellen Sie sich folgende Szene in einem Laden vor: 1.000 Leute kommen bei der Tür herein – und keiner kauft. Freundlich winkend verlassen diese wieder das Geschäft („Danke, ich hab nur gschaut!“). Das kann sich niemand leisten. Doch sehr viele leisten sich diese sich immer wiederholenden Szenen im digitalen Raum. Viele versuchen deshalb mehr Traffic auf die Website zu bekommen. Verkauft wird aber immer noch nichts.

Woran liegt das?
Die meisten Websites sind nicht mehr als schöne Visitenkarten oder Hochglanzprospekte und beginnen meist auch noch mit der sich wiederholenden Höflichkeit „Herzlich Willkommen!“ … „Wir sind das führende Unternehmen im Bereich …“ Wie lange muss man scrollen, bis klar ist, welches User-Problem Sie mit Ihrer Arbeit lösen können? Sehr, sehr viel Geld wird für Webdesign ausgegeben, damit man elegant und professionell daherkommt und Eindruck schindet. Doch was den meisten Websites von Anfang an fehlt, macht sich dann in der Folge bei den Verkaufszahlen bemerkbar: die Verkaufspsychologie, die Optimierung für Leadgenerierung, es fehlt an Call to Actions. Und hier kommt NEW SALE ins Spiel.

 

„Wir leben nicht von dem, was wir produzieren,
wir leben ausschließlich von dem, was wir verkaufen.“

 

NEW SALE: den digitalen Verkauf ankurbeln

NEW SALE ist ein neues Angebot der Corporate Media Service für alle, die ihre digitalen Kampagnen- und Verkaufsergebnisse verbessern wollen. NEW SALE bietet andere und neue Wege an. NEW SALE verknüpft Social-Media-Advertising, Performance Marketing und moderne Verkaufspsychologie, um den digitalen Verkauf anzukurbeln. WebSite, LandingPage und SalesSite werden optimiert, damit Leads generiert werden. Und wer gute Businesskontakte aufweisen kann, hat bei der Neukundengewinnung die Nase vorn. Wie das geht, das erfährt man mit NEW SALE.

Der Verkauf wird vor allem jetzt digitaler und diese Prozesse müssen sich anpassen. Es gilt also, die digitalen Verkaufsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Wenn Sie es nicht tun – Ihre Mitbewerber werden es tun! Die allermeisten Unternehmen und Agenturen sorgen nur dafür, dass Sie mehr Besucher auf ihre Website bekommen. NEW SALE geht aber den Weg mit Ihnen weiter, sodass Sie mehr Leads generieren, mehr verkaufen – dass bringt Sie viel, viel weiter als nur 1.000 User mehr auf der Website.

Die ersten Schritte …​

Sorgen Sie auf Ihrer LandingPage oder SalesPage dafür, dass Sie Kontakte generieren. Es ist wichtiger, dass Sie 100 relevante Kontakte in Ihrer Datenbank haben, als nur einen Käufer (wenn Sie sich auf Leadgenerierung konzentrieren, kommen die Sales automatisch!). Die Kontakte nutzen Sie in weiterer Folge für E-Mail-Marketing, erstellen daraus eine neue Costumer- oder Lookalike-Audience und sorgen damit für ein exponentielles Wachstum Ihrer Zielgruppe.

Wie es weitergeht …

… das erfahren Sie mit NEW SALE.

 

NEW SALE

NEW SALE ist ein neues Angebot der Corporate Media Service/Graz.
Seit rund 20 Jahren: Storytelling im Business, Content Marketing, Corporate Publishing, Digital Selling und Online Marketing

Zu unseren Kunden zählen: Wiener Zucker, Magna Steyr Graz, OTTO Versand, Graz Tourismus, CRIF, Bauer Group, Captura Unternehmensgruppe, Porsche Holding (Audi Magazin), Flughafen Graz, checkit/Land Steiermark.

NEW SALE | Foto: Gerlinde Mörth

HARALD KOPETER, NEW SALE | Foto: Gerlinde Mörth

2017: Buchneuerscheinung: Harald Kopeter: FRESH CONTENT – Wie Sie Menschen mit Storys begeistern und Kunden gewinnen
2018 und 2019: FRESH CONTENT Congress
2019: Congress think.digital.NOW!
Mehr Info
Harald Kopeter
Corporate Media Service GmbH
8010 Graz, Joanneumring 6/2
Tel. +43 316 907515
E-Mail: office@cm-service.at

 

Beitragsbild: Shutterstock

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Ein Kommentar zu "NEW SALE – kaufen oder „nur schauen“?&"

  1. Lieber Harald,

    danke für diesen tollen Artikel, der mir eine große Hilfe war. New Sale rocks!

    LG Winni

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