„Je frischer, desto besser“: Fresh Content bei Dirk Kreuter!

26. Juni 2017
Dirk Kreuter, der erfolgreichste und bekannteste Verkaufstrainer im deutschen Sprachraum, veröffentlicht regelmäßig spannende Storys in seinem Youtube-Kanal. Im Rahmen der Düsseldorfer Contra, der Konferenz für Conversion und Traffic, bat er Harald Kopeter mit Fresh Content zum Interview!

Er ist Verkaufstrainer, als solcher Autor, Co-Autor und Mitherausgeber von 30 Publikationen, Referent bzw. Dozent rund um das Thema Neukundengewinnung und er veröffentlicht seine Tipps und Verkaufshacks regelmäßig in seinem Youtube-Channel, im Podcast, auf Instagram und Facebook: Der Deutsche Dirk Kreuter weiß, wie Verkauf geht, und erzählt das in zahlreichen Formaten gerne weiter – und er macht das auf eine ansprechende, mitreißende Weise, sodass er bisweilen als Motivationstrainer tituliert wird. Außerdem, und darüber freuen wir uns ganz besonders, bittet er immer wieder gerne Experten auf die Couch – diesmal Harald Kopeter mit Fresh Content zu den Themen Content Marketing, Storytelling und Verkauf. Dirk Kreuters 20.000 Youtube-Abonnenten lernen unsere Content-Manufaktur in Graz kennen …!

Storys der Unternehmen

„In welcher Liga spielst du?“, fragt Kreuter zu Beginn des ca. 20-minütigen Interviews, in dem es um unser aller Bedürfnis nach gezielter Information, um Emotionen und Storys und die wirklich uralte Geschichte des Content Marketings geht. Wussten Sie, dass schon vor mehr als hundert Jahren das Dr. Oetker-Backbuch auf den Küchentischen aufgeschlagen wurde, und wie – ebenfalls vor mehr als hundert Jahren – der Gourmetführer Michelin-Guide entstanden ist? Harald blättert die Historie des „jungen“ Hypes rund um Content Marketing auf und erklärt im Video, warum beim Verkauf letztlich der Mensch entscheidend ist, nämlich der Anbieter.

Die 3 wichtigsten Content-Marketing-Tipps …

Nix für Perfektionisten und sogenannte „Zauderer“: Auf Dirk Kreuters Abschlussfrage nach den drei wichtigsten Content-Markting-Tipps ermutigt Harald Kopeter schließlich die Unternehmen – auch die kleinen! – beherzt loszulegen, weil „Es muss nicht perfekt sein!“. Hauptsache, die Inhalte kommen regelmäßig und unmittelbar daher: „Je frischer, desto besser!“

Champions League

Achja, in welcher Liga spielt Fresh Content nun? – „Das ist Champions League!“, urteilt Dirk Kreuter. ♥ Danke, Dirk, wir hätten es nicht schöner sagen können. ♥

 

Like Dirk Kreuter? Unser Fresh-Content-Bonus 

Wer Dirk Kreuter live erleben will, hat im Herbst die Chance: Am 18. und 19. November 2017 kommt er nach Wien. Und das Beste dabei: Als FRESH-CONTENT-Fan können wir Ihnen dieses Event zum Sonderpreis von € 99 statt regulär € 699 anbieten:

Hier geht’s zum Fan-Ticket

 

Google+ Comments

Powered by Google+ Comments


Newsletter-Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.