INJOY deLUXE – starts now!

11. Dezember 2014

(Schon wieder) Ein neues Lifestyle-Magazin? Sie kennen eh schon alle? Mit Sicherheit nicht. Im neuen INJOY deLUXE mit feinstem FRESH CONTENT aus unserem Hause erfahren Gesundheitsbewusste, was es heißt, wenn ein „Extrem-Multitasker“ unter anderem mit einem brandneuen Kundenmagazin die Fitnessszene aufmischt.

Er zitiert Schopenhauer*, referiert spontan über Basen und Multifunktionales Training, praktiziert Yoga, begeistert seine 34 Mitarbeiter/innen, ist an der Entwicklung der heimischen Fitnessszene seit Jahrzehnten aktiv beteiligt, erzählt seine schier unglaubliche Lebensgeschichte und ist das Gesicht des neuen Lifestyle-Magazins für Gesundheit & Sport: Uwe Maninger leitet seit zehn Jahren das INJOYmed Graz Süd und wollte ursprünglich nicht aufs Cover des eigenen Magazins. Dass es schließlich genauso kam, daran sind seine Mitarbeiter/innen schuld und nicht zuletzt auch wir, denn selten trifft man auf einen Firmenleiter, der dermaßen authentisch und bis in die letzte Faser seinen Beruf lebt und liebt.

Genau aus diesem Grund ist INJOY deLUXE auch nicht irgendein Lifestyle-Magazin: Statt austauschbarer Models und oft wiedergekäuter Gesundheitstipps (die alle kennen und keiner beherzigt) gibt es Experteninformationen aus erster Hand. Gerne holt Maninger dafür seine Trainer/innen vor den Vorhang und lässt sie mit ihrem neuesten Fachwissen von der Faszienforschung über das optimal geplante Krafttraining bis hin zu den besten Ernährungsempfehlungen punkto Basen und Säuren glänzen. Wo sonst findet man einen Trainer für die Abnehmberatung (heute fit wie ein Turnschuh), der selbst 45 Kilogramm abgenommen hat und genau weiß, wovon seine diätgeplagten Kundinnen und Kunden sprechen?!

Vier Profisportler, allesamt INJOY-Trainierende, geben im Magazin Motivationstipps für alle, die sich erst aufraffen müssen – oder auch einfach „dranbleiben“ wollen: Shorttrackerin Veronika Windisch, Golfer Dominic Angkawidjaja und aus dem Fußball-Lager Mario Haas und Walter Niederkofler. Sie alle kennen die Momente, wo man ganz gerne einfach nur die Beine hochlegen möchte …

Das können die Leser/innen des INJOY deLUXE mit dem Hochglanzmagazin in der Hand nun machen – bis sie nach der inspirierenden Lektüre ins Trainingsleiberl schlüpfen, die Hanteln heben oder auch die wertvollen Anti-Stress-Tipps in die Tat umsetzen … wir wünschen viel Freude beim Lesen und Begeisterung bei der Umsetzung Ihrer Gesundheitspläne!

 CLAUDIA RIEF-TAUCHER

 

* Ach ja, und im Editorial Uwe Maningers findet sich Arthur Schopenhauer mit dem unschlagbar großartigen Ausspruch: „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“

 

Online blättern:

INJOY deLUXE

 

Foto: Christoph Eibl

INJOY deLUXE - starts now! - :::Best Corporate Publishing::: auf Facebook teilen
INJOY deLUXE - starts now! - :::Best Corporate Publishing::: auf Google Plus teilen
INJOY deLUXE - starts now! - :::Best Corporate Publishing::: auf Xing teilen

Newsletter-Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.