Frisch an den Start: Best Content Marketing 2016

12. Januar 2016
Waren Sie schon dabei? Das Content Marketing Forum sucht auch in diesem Jahr die besten Content Marketing Projekte im deutschen Sprachraum. Der Best of Content Marketing Award läuft seit wenigen Tagen …!

Stolz dürfen wir berichten: Wir waren schon dabei – und brachten mit der innovativen Weblösung unseres checkit Jugendmagazins zwei Mal Silber nach Hause. Ab sofort läuft wieder das Wettrennen für die besten Content Marketing Projekte und es können sich Unternehmen und Dienstleister für Content Marketing beim Wettbewerb BCM 2016 bewerben. Ausrichter des Awards, der von 2003 bis 2015 als BCP Best of Corporate Publishing vergeben wurde, ist der Verband Content Marketing Forum (CMF).

Video, Social Media, Printmagazin: alle Kanäle und Zielgruppen

BCMAusgezeichnet werden beim BCM 2016 Unternehmensmedien über alle Kanäle und Zielgruppen hinweg: vom Corporate Video über Social‐Media‐Projekte bis hin zum klassischen Kundenmagazin. Im Bereich Special wird mit der Kategorie „Content Impact“ die Bedeutung von Wirkungsmessung hervorgehoben und mit dem Award „Content Excellence“ die beste Reportage ausgezeichnet. Mit dem Sonderpreis „Green Publishing“ ehrt Wettbewerbspartner Steinbeis Papier Publikationen mit hohem Nachhaltigkeitsfaktor; die Druckerei LASERLINE zeichnet Unternehmensmedien mit herausragender Veredelung und Weiterverarbeitung mit dem Sonderpreis „Druck und Innovation“ aus.

>>> Alle Kategorien

Im Zuge der Neupositionierung des Wettbewerbs hat die BCM‐Task‐Force des Content Marketing Forums auch das Einreicher-Procedere und den Juryablauf verschlankt und inhaltlich angepasst. In neuem Format präsentieren werden sich zudem die Preisverleihung des BCM und der damit verbundene Kongress Best of Content Marketing am 16. Juni 2016 in der Markthalle in Hamburg.

>>> Alle Termine des BCM 2016 im Überblick:

  • 07.01.16 ‐ Start Wettbewerb
  • 05.02.16 ‐ Einsendeschluss
  • 09.03.16 ‐ Jurysitzung I
  • 10.03.16 ‐ Jurysitzung II
  • 12.04.16 ‐ Einsendeschluss Unternehmensberichte
  • 19.04.16 ‐ Jurysitzung III ‐ Unternehmensberichte/Sonderpreise
  • 16.06.16 ‐ BCM‐Kongress und Preisverleihung in Hamburg

 

CMF>>> Teilnahmebedingungen

Ärmel hochgekrempelt und jetzt kann’s losgehen:

Wir wünschen viel Erfolg!

 

 

 

 

 

 

Foto: www.BillionPhotos.com/Shutterstock

Google+ Comments

Powered by Google+ Comments

Newsletter-Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.