Und zwar eine ganze Menge. Wir präsentieren Ihnen die besten Schmöker aus unserer Fachbibliothek zu den Themen Content Marketing, Corporate Publishing, Brand Content, Storytelling,  … Unterm Strich: über alles, was unseren FRESH CONTENT ausmacht.

cover - die paten des internets - joel kaczmarek 2

Vom größten Internet-Imperium der Welt:
Joel Kaczmarek, Die Paten des Internets. FinanzBuch Verlag

 

 

cover - social media für unternehmen - aßmann und röbbeln 1

Handbuch für KMU:
Stefanie Aßmann und Stephan Röbbeln, Social Media für Unternehmen.
Verlag Galileo Computing (Rheinwerk Verlag).

 

Cover_Lean Content Marketing_klein

 

Sascha Tobias von Hirschfeld und Tanja Josche, Lean Content Marketing. Groß denken. Schlank starten, Leipzig 2014. www.lean-content-marketing.com

 

 

cover_professionelle webtexte_michael firnkes

 

Praxistipps für das Schreiben von Online-Texten:
Michael Firnkes, Professionelle Webtexte & Content Marketing.
Verlag Hanser

 

Think-Content

 

Einstiegslektüre:
Miriam Löffler, Think Content! Verlag Galileo Computing

 

 

Epic Content

 

 

Der Vordenker:
Joe Pulizzi, Epic Content Marketing. Verlag Mcgraw-Hill

 

 

Brand Content, Schäffer-Poeschel

 

 

Die Marke optimieren:
Baetzgen, Tropp, Brand Content. Verlag Schäffer-Poeschel

 

Corporate Blogs

 

 

Blogs sind Nr. 1:
Meike Leopold, Corporate Blogs. Verlag O’Reilly

 

Verlag Haufe-Lexware

 

Erkenntnisse der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing:
Werner T. Fuchs, Warum das Gehirn Geschichten liebt. Verlauf Haufe-Lexware

 

 

>>> wir erweitern laufend!